Leasing-Deal: Ford Focus Titanium Turnier
Ford Focus Titanium Turnier
für mtl. ab 259,- € 1,2 leasen
Der Ford Focus ist der Inbegriff von Fahrspaß in der Kompaktklasse – und das seit Generationen. Er ist besser als jemals zuvor, unter anderem mit maximaler Konnektivität und 13,2" großen Farb-Touchscreen mit 33 cm Bildschirmdiagonale. Auch in puncto Effizienz lässt der Ford Focus keine Wünsche offen: Das PowerShift-Automatikgetriebe in der Mild-Hybrid-Variante bietet Ihnen ein außerordentlich effizientes und zugleich kultiviertes Fahrerlebnis.
48 monatliche Raten von | 259 €1,2 |
---|---|
Anschaffungspreis (inkl. € 660 Überführungskosten) Die Überführungskosten sind separat zu zahlen und nicht in der Rate enthalten |
24.924,10 € |
Ford Flatrate + | 480,- € |
Leasing Sonderzahlung | 0,- € |
Laufzeit (in Monaten) | 48 |
Nettodarlehensbetrag | 24.264,10 € |
Gesamtfahrleistung | 20.000 km |
Gebundener Sollzins p.a. | 4,99 % |
Effektiver Jahreszins | 5,11 % |
Voraussichtlicher Gesamtbetrag | 12.432 €3 |
Weitere Informationen:
- Karosserie: Turnier
- Version: Titanium
- Motor / Getriebe: 1,0 l EcoBoost 92 kW (125 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb
- Außenfarbe: Race Red
- Polster: Stoffpolsterung in Anthrazit
- Fahrzeugart: Neufahrzeug
Verbrauchswerte (kombiniert) nach WLTP*: Kraftstoffverbrauch: 6,4 l/100 km; CO₂-Emissionen: 146 g/km
Wir sind für mehrere bestimmte Darlehensgeber tätig und handeln nicht als unabhängiger Darlehensvermittler.
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
* Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Die angegebenen Werte dieses Fahrzeugtyps wurden anhand des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt.
Bitte beachten Sie, dass für CO2-Ausstoß-basierte Steuern oder Abgaben seit dem 1. September 2018 die nach WLTP ermittelten Werte als Berechnungsgrundlage herangezogen werden. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei http://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.